Schwangerschaft_fotografie_Eichsfeld

Dein Babybauch Shooting in Heiligenstadt, Leinefelde-Worbis, Eichsfeld

Dein individuelles Schwangerschafs Shooting im Eichsfeld, Heiligenstadt und Leinefelde-Worbis

Du bist bei mir richtig,...

wenn du dich mit wundervollen Babybauch Shooting Bildern an die Einzigartigkeit und Schönheit deiner Schwangerschaft zurück erinnern möchtest.

Wenn du meinen exklusiven Service nutzen möchtest, aus meinem Kundenkleiderschrank ein wundervolles Kleid auswählen möchtest  ( mit Anprobetermin), um einmalige Erinnerungen zu schaffen.

Ein Schwangerschaftsshooting bei mir ist weitaus mehr, als nur Bilder machen; es ist das Sichtbarmachen von Emotionen, der Ausdruck von Liebe und das Festhalten eines unvergesslichen Kapitels in eurem Leben. 

Als Fotografin und 4-fach Mama verstehe ich die Sensibilität dieses besonderen Moments.

Du entscheidest, ob du zu unserem Shooting in mein schönes Studio kommst und wir vor vielfältigen Hintergründen kreativ werden oder die wunderschöne Natur als Kulisse nutzen.

Jede Session wird auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

Schenkt eurem Kind etwas Wertvolles!  Liebevolle Andenken an eine unwiederbringliche Zeit.

Fotogalerie Schwangerschaft

Kontakt & Termine